Friday, 13. July 2007
The Graduate


Lief letztens auf Arte (Deutscher Titel "Reifeprüfung" *würg*), habe aber noch immer keinen Fernseher. Dafür habe ich ihn jetzt im Original gesehen. Bester Film seit langem. Grandios. Sehr stylisch.



In letzter Zeit habe ich es nicht geschafft einen Film ohne Pause zu Ende zu sehen, "Exorcist: The Beginning" z.B. war sowas von schlecht, dass ich ihn mir über zwei Tage verteilt in fünf Minuten Häppchen angetan habe. Länger konnte der Schrott mein Interesse jeweils nicht halten.
Dieser Film ist alle andere! In einem Zuge durchgesehen. Wunderbar!



Infos: imdb, wikipedia, filmsite



Hat sogar ein paar Preise gewonnen. Und den Soundtrack habe ich mir gleich bei iTunes zusammengestellt und gekauft. GEKAUFT!





... comment

 
ja ,ganz meine meinung

... link  


... comment