Saturday, 14. July 2007
Toll, eine Schlammschlacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


satellitenstadt


Der Äther ist das Medium
es tönt durch ihn und doch er bleibt stumm.
- Rheingold - Via Satellit

... link (0 Kommentare)   ... comment


Daten speichern
wer daten speichern möchte (z.B. gekaufte musik aus dem itunes store sichern), dem kann ich mydrive.ch empfehlen. 1gb speicher (erweiterbar zu fairen preisen) ohne großen registrierungsaufwand. andererseits gibt es bei xdrive von aol gleich 5gb, aber aufgrund des ganzen werbemülls ist es ein wenig nervig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


... link (0 Kommentare)   ... comment


Friday, 13. July 2007
The Graduate


Lief letztens auf Arte (Deutscher Titel "Reifeprüfung" *würg*), habe aber noch immer keinen Fernseher. Dafür habe ich ihn jetzt im Original gesehen. Bester Film seit langem. Grandios. Sehr stylisch.



In letzter Zeit habe ich es nicht geschafft einen Film ohne Pause zu Ende zu sehen, "Exorcist: The Beginning" z.B. war sowas von schlecht, dass ich ihn mir über zwei Tage verteilt in fünf Minuten Häppchen angetan habe. Länger konnte der Schrott mein Interesse jeweils nicht halten.
Dieser Film ist alle andere! In einem Zuge durchgesehen. Wunderbar!



Infos: imdb, wikipedia, filmsite



Hat sogar ein paar Preise gewonnen. Und den Soundtrack habe ich mir gleich bei iTunes zusammengestellt und gekauft. GEKAUFT!





... link (1 Kommentar)   ... comment


Wednesday, 27. June 2007
hallo!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Friday, 24. November 2006
Und wir leben noch immer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wednesday, 9. August 2006
Und wir leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Friday, 28. April 2006
Habe gerade gemerkt, dass der Betreiber von blogger.de fast mein Nachbar ist. Nach so langer Zeit mit einer so sinnvollen Meldung.

... link (0 Kommentare)   ... comment