Saturday, 1. November 2003
also ich versuche herauszufinden welcher fotograf den andy warhol mit sonem boxer typen zusammen fotografiert hat. der hat nämlich ne webseite mit interessanten sachen. nur ich habe keine ahnung. hat jemand ahnung? verdammt. ich will das jetzt wissen.

... comment

 
Die Photoserie
... mit Andy Warhol und Jean Michel Basquiat als Boxer verkleidet ist natürlich von Michael Halsband - http://www.michaelhalsband.com/home.html - Enjoy! Have Fun! Basquiat ist übrigens ein ganz toller Maler und Zögling von Warhol.

... link  

 
super!!!
danke danke danke! genau den habe ich gesucht!

ich sollte dafür bestraft werden, dass ich basquiat als "so einen boxer typen" bezeichnet habe.

... link  

 
Halsband, Warhol, Basquiat
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Poster der Fotografie von Michael Halsband herbekomme, auf dem Andy Warhol und Jean Michel Basquiat als Boxer abgebildet sind???
Muss dieses Poster unbedingt haben, Druck wäre auch gut, ist aber wahrscheinlich ziemlich teuer...
Wäre dankbar für Informationen!!

... link  


... comment