Saturday, 25. October 2003
verrückt!
Einfach verrückt. Kann man mehr sagen?

[cartoonist]

... comment

 
och heh
ich finde das das bestgemachte flash, was ich seit langen zeiten sah. das ist klasse gemacht. die meisten flash-spacken sind nieten dagegen.

normal kann ich flash nicht leiden. deswegen muß ich das so betonen, daß das gut ist.

... link  

 
ja also
schlecht ist es ja nicht. nur es macht für mich überhaupt keinen sinn, oder zumindest sehe ich keinen. scheint einfach wild zusammengewürfelt.

und die bruno bozetto sachen die letztens bei elephänt gepostet wurden sind auch klasse, meiner meinung nach.

... link  

 
ja, aber gehts darum?
wenn was interessant und unterhaltend ist, ohne sinn zu haben, ist das noch besseres können.

(die meisten flashisten wollen sinn machen, ergeben aber keinen, hihi.)

... link  

 
ja, aber gehts darum?
wenn was interessant und unterhaltend ist, ohne sinn zu haben, ist das noch besseres können.

(die meisten flashisten wollen sinn machen, ergeben aber keinen, hihi.)

... link  


... comment