Monday, 20. October 2003
krank. unbunt.

... comment

 
krank ist das ...
hintergrund schumaker ferrari flag irritierende irgendetwas, mach mal was sweet easy light looking colors damit mein moni nicht durchbrennt.

... link  

 
ha ha
ich dachte erst so küchenboden, wie er voor paar jahren modern war.
aber schuhmacher ist auch nicht schlecht!

ganz früher nannte man das einzeln auch ralley-streifen. wann war das denn. anfang siebziger?

(bissel ruhiger sähe das aus, wenn die gesamte mittelspalte weiß wäre. weil das andere sonst sieht nämlich sehr stimmig aus.)

... link  

 
meinte ja eigentlich
ich bin krank. wollte mitleid. aber jeder ist ja im moment erkältet und leidet sein eignes leid. habe mal bg geändert. ich ändere den eh öfters, also keine panik.

Irgendwann hatte ich auch mal so einen Psycho-BG, der schien sich zu verändern während mal scrollte. Finde ich nicht mehr. Hat jemand sowas?

... link  

 
küchenboden übrigens


ist mir gerade beim bewegten mann aufgefallen

... link  


... comment