Wednesday, 15. October 2003
gleich gibt es das hier
auf dem tisch. lecker essen. natürlich vegetarisch.

... comment

 
Mitesser
ich bin auf dem Weg,
mir reicht die kleine Knolle oben im Norden.
bissken Salz dazu und ich bin glücklich.

... link  

 
sind schon nett gewürzt. zwei sind noch über. soll ich beamen?

... link  


... comment
 
was ist das, kohlrabi? und darunter?
sieht aber gut aus....

... link  

 
jupp. ausgeschabte kohlrabi die mit einem gemisch aus kohlrabi, ei, dem kohlrabi blattwerk, salz, pfeffer, paniermehl und schnittlauch gefüllt sind. die flüssigkeit drumrum ist gemüsebrühe. die gemüsebrühe wird zum schluss abgegossen, mit sour cream angedickt und mit ketchub rotgeärbt und dann auf dem servierten reis gegossen. tada. ist lecker.

... link  

 
*würg* Aber na gut jedem das Seine, und immerhin verwertest du den ganzen Kohlrabi. Meine Oma wäre sicher stolz auf dich ;)

... link  


... comment