Tuesday, 14. October 2003
welche coal hgenießen sie am liebsten?
habe gerad eine topstar cola beendet und eine coca cola angefangen und kam gerade drauf.

ihre top cola?

 
55.56% (5 Stimmen)
coca cola

0% (0 Stimmen)
topstar cola (aldi süd)

 
22.22% (2 Stimmen)
pepsi

0% (0 Stimmen)
die von aldi nord

0% (0 Stimmen)
die von plus

 
22.22% (2 Stimmen)
andere

Insgesamt: 100% (9 Stimmen)

Angelegt von atari am 2003.10.14, 01:11.
Diese Abstimmung wurde am 2003.11.01, 16:13 beendet.

... comment

 
Fund!
Aha, gibt es hier auch Cola-Posts! Das hatte ich auch mal auf meinem alten Blog, das es jetzt aber leider nicht mehr gibt! Die neuen Trends damals (vor ca. eineinhalb Jahren) waren Colas aus dem Nahen Osten wie ZamZam Cola (Palästina) oder Mekka Cola (Iran). Beim türkischen Laden um die Ecke habe ich sie damals aber leider nicht gefunden. Der Inhaber dachte anscheinend, ich wolle ihn veräppeln! Zur Zeit mein Cola: "Freeway Cola" vom Lidl. Und noch ein Geheimtip: ...-Cola (habe leider den Namen vergessen) aus der ehemaligen DDR (mit Zitronensaft). Das habe ich einmal bei einem Besuch in die DDR getrunken (ich glaube, in Dresden auf dem Bahnhof) und war schlichtweg begeistert! Zitronensaft ist auf jeden Fall ein absolutes Plus für jedes Cola!

... link  

 
hmmm.... africola? ist die gemeint? die von lidl habe ich noch nicht getestet.

... link  

 
Nein, AfriCola ist West! Den Namen hat mal jemand bei mir gepostet, ich kannte das auch nicht, aber erfällt mir auf Anhieb leider nicht mehr ein! Zu AfriCola gab's ja Ende der Sechziger-Jahre mal diesen schrägen Werbespot von Charles Wilp!

... link  

 
Vita Cola und Club Cola. Dank der DDR Alltagskultur

... link  

 
hm bei uns gabs immer noch so andere cola damals, ddr.
die hat schon gut geschmeckt. hab nur in etwa das etikett im kopf - quick cola, weiß nicht mehr. x jahre her.
zuhaus trink ich hier nie cola, also ich kauf keine.

... link  

 
cola wird gekauft, sonst kauf ich welche. scheiß sucht. andere rauchen und ich trinke cola. und will es nicht.

... link  


... comment