Saturday, 11. October 2003
Immer mehr Kinder und Jugendliche trinken bis zum Umfallen. Jetzt will das Bundesgesundheitsministerium mit einer Pilotstudie klären, warum das Koma-Saufen so zunimmt.

klicködä

wollte ich jetzt nur mal rum "rumprollen" posten. ich prolle nämlich damit, dass ich noch nie bier getrunken habe (oder sonstigen alkohol. außer wenn in medizin). auch silvester gibt es kein glas sekt. wieso auch? kenn ich nicht, brauch ich nicht. so... musste jetzt mal sein. ende des prollens.

ich meine die studie würde mich ja auch mal interessieren.

... comment

 
Absinthe
kommt auf meiner site ja auch vor,
ich bin immer fasziniert von der vielfalt
an "geistigen" getränken die wir menschen,
über wohl viele jahre, entworfen haben
muss ja keiner denken das soll alles getrunken
werden.

... link  

 
die industrie
muss ja für konsumenten sorgen und deshalb immer mal was neues erfinden. altes wird langweilig. sagt man. ihre seite hat absinthe, sie nicht, oder doch - nein schreiben sie ja selbst?

... link  

 
mehr Absinthe
nein sicher nicht sonst würde sia ja nicht
"nighty" im web sein sondern irgendwo
inna ecke die - grüne feh - betrachten.

... link  

 
hmm... ja... sicher nicht *verwirrtblick*

... link  


... comment