Saturday, 11. October 2003


I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows . von dem Andy, dem Warhol - fast so verrückt wie ich, der mensch.

... comment

 
gratuliere
zum fast 75 ten geburtstag und ich bin eh schon lange berühmt, ätsch :p

... link  

 
mit dem
geburtstag wäre jetzt nicht aufgefallen. hätte am 6. august gehabt - wäre also jetzt schon 75. - dank der referrers von google bin ich ja auch schon fast berühmt. soviel stupide menschen.

... link  

 
nicht böse sein
meinst mich mit stupide? *heul*

... link  

 
bin nicht böse
und ich meine die menschen mit stupide, die glauben, dass man hier wirklich den bohlen runterladen kann. aber sie sind schon berühmter, sehe ich ja an den kommentaren. und schlau sind sie auch - eben nicht stupide, den warhol geburtstag hätte ich glatt übersehen

... link  

 
sia beruhigt ist
sich immer so leicht aufregt
psycho gesehen zeugt das von einer
minus ballance im selbstwert.
sia sich gedanken macht ob sich
soziologen auch gedanken machen ...
sia jedenfalls weiss dass psylogs und sozilogs
nix gutes für uns wollen.
wollen nur wissen wie wir dressiert werden
können um uns übern kassentisch zu ziehen.
nun nix mehr politisch bin nur gut futtern *g*

... link  


... comment