Friday, 10. October 2003
Casio Royale ...
... ist der 60er Film. Meiner Meinung nach. Und auch ansonster ist der witzig. Wie man sagt habe er sehr gut Schauspieler aber keine Gesichte. Lesen sie. Ich empfehle den Kommentar von Jeff Stone, aber die anderen kann man auch mal überfliegen.

Impressionen:


Der Sexy blaue Engel



Eine Beulieu - geniale 8mm Kamera!


Und eine und eine Hassi nur das beste ...

... comment

 
nur das es ALLE mal wissen
dies ist mein absolutes Lieblings - Blog!
so tolle Farben und feine Fotos ganz toll gelungen dabei
habe ich sogar ein Lob von Daddy bekommen als er in mein Zimmer kam und ebenfalls begeistert war.
fast eine Stunde war er nun bei mir sonst bleibt er mal 3 Minuten,
das nenne ich Generation - Schmelze.

... link  

 
das ist
aber eine gute sache. wir machen brühmt & verbinden generationen und werden natürlich versuchen das ohne ende so fortzusetzen. solange es ideen & bilder gibt - die können ja immer mal ausgehen. aber hoffentlich nicht. danke.

... link  


... comment