Thursday, 20. November 2003
irgendwann hat man
echt keine lust mehr. für echt.

... comment

 
wie hilflos wir zusehen müssen
wie beliebig unschuldige menschen
gemordet und verletzt werden

... link  

 
schlimm
einfach nur schlimm. wo der terror noch hinführen wird bleibt abzuwarten. es trifft immer die unschuldigen *traurigschau*

... link  

 
man weiß nicht wo es hinführt. man weiß nicht was man selbst dagegen machen kann. man muss zusehen. der terror folgt einem. er terrorisiert. er terrorisiert mich. ich denke schon darüber nach keine nachrichten mehr zu lesen/sehen/hören. aber ist das richtig? soll man sich komplett von der wirklichkeit abschotten? wo führt es mich hin wenn ich jeden tag mit neuen terrormeldungen überschüttet werde? die antworten der politiker auf den terror finde ich auch falsch. hilflos.

... link  


... comment