Thursday, 20. November 2003
Samstag ist Kennedy Nacht bei NDR, 0.00 Uhr. Heißt das jetzt Freitag auf Samstag, oder Samstag auf Sonntag? Besitze inzwischen einen Fernseher, aber noch keinen Videorecorder.

(DVD Player hat Aldi nächste Woche für 79 Euro. Kann wohl auch DivX spielen.)

... comment

 
entschuldigung
was beinhaltet eine "kennedy nacht" . darf ich mich vorstellen, ich heiße curly und auf meinem erstrundgang dachte ich mir, ich schaue auch bei dir einmal vorbei. einfach mal vorstellen, sozusagen.

... link  

 
schön, dass sie sich hier vorstellen. fühlen sie sich hier willkommen. kennedy nacht beinhaltet wohl einiges an dokumentarisches videomaterial über herrn jfk.

... link  

 
oh, danke
für die info. sie möchte gesiezt werden wie ich sehe. ich werde daran erinnern, wenn ich mal wieder bei ihnen vorbeischaue *smile*

... link  

 
das mit dem
sie muss nicht sein. es hört sich nur so ungewöhnlich an (im online leben). du ist auch gut. oder atari. über das blogger sie gab es auch schon in verschiedenen blogs diskussionen, aber leider habe ich gerade keine links hier.

... link  


... comment