Saturday, 15. November 2003
2001: A Space Odyssey


Man kann mir eigentlich jeden Horrorfilm zeigen und ich werde drüber lachen, aber wenn ich 2001: A Space Odyssey sehe bekomme ich einen absoluten Bammel.

Trotzdem gibt es nette Links, da wäre z.B. die offizielle Seite. Sie ist nicht wirklich spannend, erhält aber ein paar interessante Fakten. Weitaus Spannender ist dann der Collectibles Exhbit. Auch mit solchen Sachen wie Fashion und Furnishings des Filmes (frech am Flash vorbeigelinkt). Zum Schluss ist hier noch das original Kino Programm vom Filmstart 1968.

... comment

 
genialer film
ich liebe diesen film, so wie ich eh filme von herrn kubrick liebe... selten einen so bildgewaltigen und tiefgründigen film gesehen, werde mir gleich mal die links anschauen... :o)
schönen sonntag noch

... link  


... comment