Wednesday, 12. November 2003


Eines meiner Lieblingslieder von den Beatles ist Strawberry Fields. Zu der Entstehung gibt es hier und hier. Schön.

... comment

 
unsterblich
wie die strawberry fields - sind die beatles!
ich mag strawberries und auch die beatles.
kennst du "Lady Jane" von den stones?
::
Just heed this plea my love
On bended knees my love
I pledge myself to lady jane ...
::
ist ganz was langsames aber sooo schön.

... link  

 
kenne ich auch,
aber ich finde es nicht so toll wie die erdbeerfelder. jane hat für mich eine negative konnotation. wie dem auch sei, refrain und lied sind schön ruhig, beruhigend - kann der mensch öfters mal hören. das lied von den beatles hat aber auch einen sentimentalen wert... letztes jahr (oder gar vorletztes), es muss um dieses jahreszeit gewesen sein, war ich im kino und es war draußen so richtig richtig kalt (aber schön... in usa) und der atari steht da ohne jacke. also wir schnell zum auto und das erste lied was lief, im schönen warmen auto umringt von netten menschen, war strawberry fields. schöne zeit.

am liebsten höre ich gerade das abbey road album von den beatles

... link  

 
guck mal
bei mir vorbei,
überraschung!

Stones "Exile On Main St"

... link  


... comment