Monday, 3. November 2003
flesh


flesh. mein erster warhol fim. vorhin am comp gesehen. war ja sowieso nicht direkt warhol. sehr gewöhnungsbedürftig.

... comment

 
flesh
der link ist ja wirklich super da haben sich einige leutz richtig mühe gegeben.
ich könnte mir vorstellen das diese filme eher anstrengend sind?
musik geht mehr direkt in den bauch, seele, gefühl
oder eben auch nicht.
filme sind nicht so leicht zu beurteilen zu empfinden, das ist zumindest meine erfahrung.
gruss sia

... link  

 
die ganze
warholstars seite ist klasse.

flesh ist wirklich heftig. beim ersten anlauf habe ich nach ein paar minuten ausgeschaltet. heute habe ich es "durchgestanden". anders kann das wohl nicht genannt werden, die kamera perspektive wechsel ständig, teilweise werden einfach nur ausschnitte kurz "geflashed" und dann sofort zu einer eine anderen perspektive gewechselt. perspektivenwechsel im sekundentakt. in dem film gibt es auch eine szene in der joe dallesandro nackt neben einem baby liegt und das kind füttert. ich denke mal viele würden schon damit alleine ein problem haben, selbst mich hat es anfangs echt ein wenig ... hmm "erstaunt" oder geschockt(?). aber man lebt sich recht schnell ein. problematisch ist leider auch der sound da es ständig störungen gibt und der auch nicht richtig mit dem bild im sync ist. das hat mich auch angestrengt. also erstmal muss man mit dem inhalt und dann auch mit den ungewöhnlichen aufnahmetechniken umgehen können.

demnächst sehe ich mir trash und dracula an.

... link  

 
vor über 20 jahren ...
... hat man (und ich) das anders erlebt. im zeitgeist ... ;))

... link  

 
zeitgeist
ist ein interessantes wort,
vielleicht war die zeit damals noch nicht so satt
und mutiger.
heute stellt sich immer wieder raus dass viele
künstler der istzeit von eben jenem zeitgeist inspiriert
sind.
damit haben wir einen gleitgeist durch die zeit der wie
eine schnecke seine spuren hinter sich herzieht *giggle*

... link  

 
@sia mia
"damit haben wir einen gleitgeist durch die zeit" ... hübsch ;)

... link  


... comment