Sunday, 2. November 2003
Zum Hintergrund


Der Hintergrund hier ist übrigens eine Manipulation von dem bekannten John&Yoko Foto von Annie Liebovitz. Das rote sind praktisch Yoko und John und das hellblaue ist der freie Raum - aber sieht der nicht interessant aus? Ich finde das sieht aus wie ein Bär der steht und über etwas hinübersieht.

... comment

 
Flamingokopf
ich sehe darin (3CFEDC) heisst die Farbe ;-)
oder ich nenne die mal "türkis",
einen Flamingo mit typischen Schnabel und
dem Auge!

... link  

 
so kann man
die natürlich auch nennen. ich mache das nach augenmaß und nicht nach farbnamen :-) - wenn ich möchte kann ich auch einen flamingo sehen. stimmt.

... link  

 
colorpicker
hatte ich zufällig an :)
wollte nicht "altklug" sein ...
also den Flamingo sehe ich am besten in dem Einzelbild
weniger im Hintergrund da hat er ja noch den Kamm wie
ein Geier *g*

... link  

 
hm...
ich find das grüne sieht aus wie ein flatternder Kolibri.

... link  


... comment